Filialschließung Hendl Imbiss & Hendl Geschäft

Wir möchten uns bedanken! 

Schweren Herzens sind wir gezwungen unsere beiden Standorte Hendl Imbiss und Hendl Geschäft zu schließen.

Die Corona – Zeit ist nicht ganz spurlos an uns vorüber gegangen. Leider hat sich dies auf unsre beiden Filialen Hendl Imbiss und Hendl Geschäft niedergeschlagen. Wir möchten uns bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und Eure Treue der letzten Jahre herzlichst bedanken. 

Jedoch geben wir uns natürlich nicht geschlagen und stecken unsere ganze Energie und Leidenschaft in die Fleischerei! Wir streben nach dem Motto “ WENIGER ist oftmals MEHR“! Wir haben uns auch redlich Gedanken darüber gemacht!

Darum werden wir in Zukunft unser Sortiment an Hendl – Spezialitäten, sowie unser reichliches Angebot an verschiedenste Ei – Sorten in unserem Herz

stück für Euch anbieten. Wir freuen uns, Euch weiterhin als Kunden in unserer Fleischfiliale begrüßen zu dürfen! 

Danke für Eure Treue