Die Fleischerei

Unsere Philosophie

Meine Tochter hat durch ihre Allergien ein Motto in unsere Familie gerufen: „WOHER KOMMT ES?“ und „WO WÄCHST ES“? Mit diesem großen Baustein ging ich ans Werk.

Geschichte

Vom Großvater zum Vater zum Sohn eine Familie, eine Fleischerei. Bereits nach dem 2. Weltkrieg begann mein Opa mit seiner Idee, eine Fleischerei zu gründen. Im Jahr 1950 begann somit die Zeit der Fleischerbranche der Lackinger´s.

Herkunft & Partner

Unsere Partnerbauern verwenden für die Aufzucht der Tiere nur gentechnikfreies Futtermittel, wobei diese zu 90 % aus eigenem Anbau der Partner – Bauern stammen. Sollte dies nicht reichen, wird auf Soja aus dem Donauraum zurückgegriffen.

Kennst du bereits unseren Onlineshop?

Jetzt ganz einfach von zu Hause deine Bestellung aufgeben und wir liefern Mittwoch und Freitag bis zu deiner Haustüre*.

*Bestellannahme jeweils Montag und Mittwoch bis 17:00 Uhr. Lieferung erfolgt durch Post AG.